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Promoswiss Marktforschungsstudie: Werbeartikelbranche mit hohem Stellenwert

Eine aktuelle Studie der Fachhochschule St. Gallen zeigt deutlich, welchen Stellenwert der Werbeartikel in der

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GreenGimix: Produktdatenbank für ökologische Werbeartikel

Das österreichische Umweltministerium hat eine Online-Datenbank ins Leben gerufen, in der nachhaltig orientierte Unternehmen

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Apotheker wollen keine On-Pack-Promotion

„Sogenannte On-Pack-Promotions soll es nicht mehr geben." Das meldete am 19. September 2014 das Internetportal der Deutschen Apotheker Zeitung als Ergebnis einer...

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Werbeartikel werben am wirksamsten

Werbeartikel sind allen anderen Werbeformen in Ihrer Wirksamkeit, Wahrnehmung und Akzeptanz überlegen! Die Werbewirksamkeitsstudie des DIMA-Institutes liefert überzeugende Ergebnisse. Interessiert? Fordern Sie die ganze Studie einfach bei uns an!

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Leitlinie zum Produktsicherheitsgesetz wurde aktualisiert

Die Leitlinie LV 46 zum Produktsicherheitsgesetz (ProdSG) ist aktualisiert worden. Viele Branchenteilnehmer hatten sich von der Überarbeitung der Leitlinie eine Klärung von Fragen zur Kennzeichnungspflicht...

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Keine Pauschalsteuer mehr auf „Aufmerksamkeiten“ bis 40 Euro

Wer seinen Kunden zum Geburtstag, zur Hochzeit oder ähnlichen persönlichen Anlässen eine „Aufmerksamkeit“ zukommen lässt, deren Wert 40 Euro nicht übersteigt, muss diese zukünftig nicht mehr pauschal versteuern. So lautet eine Rundverfügung der Oberfinanzdirektion Frankfurt, ...

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bpma veröffentlicht Werbeartikelstudie: Einsatz von Werbeartikeln lohnt sich

Der Britische Werbeartikelverband bpma (British Promotional Merchandise Associaton) veröffentlichte kürzlich die Ergebnisse einer neuen Werbeartikelstudie...

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Produktsicherheitsgesetz: Erste Maßnahmen aus der Praxis

Die generelle Kennzeichnungspflicht gemäß dem ProdSG besteht seit dem 1. Dezember 2011 und gilt grundsätzlich für alle Verbraucherprodukte und somit auch jeden Werbeartikel. Zu kennzeichnen ist jedes Produkt mit dem Namen und der zustellungsfähigen Anschrift des Herstellers bzw.

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Werbung wichtig für Wirtschaft

Werbung genießt eine breite Akzeptanz in der Bevölkerung. Dies ergab eine repräsentative Umfrage des Bundesverbands Informationswirtschaft, Telekommunikation und

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Messen wichtig in der B-to-B-Kommunikation

Im Marketing-Mix von Unternehmen spielen Messen eine große Rolle. Laut des aktuellen Messetrends des Ausstellungs- und Messeausschusses der Deutschen Wirtschaft e.V. (AUMA) haben Messen für Unternehmen sogar

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GWW-Werbeartikelwirkungsstudie: hieb- und stichfeste Beweise

3,46 Mrd. Euro hat die deutsche Werbeartikelbranche 2011 umgesetzt: So lautet die Bilanz des aktuellen Branchenmonitors, den der GWW (Gesamtverband der deutschen Werbeartikel-Wirtschaft) zur PSI 2012 vorgelegt hat. Das entspricht einem Plus von

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Harte Probe für Werbeartikelmarkt

Nach Auffassung des Bundesverbandes der Werbemittel-Berater und Großhändler e.V. (bwg) gefährdet das Inkrafttreten des neuen Produktsicherheitsgesetzes (ProdSG) den Erfolg der Werbeartikel-Branche. Die Regulierung besagt,

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Beschluss: Die Deutsche Werbeartikelwirtschaft hat einen Ehrenkodex

Der Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft (GWW) hat sich mit seinen Mitgliedsverbänden auf einen Ehrenkodex verständigt. Dieser wurde aus der Erkenntnis heraus auf den Weg gebracht, dass das Image der Werbeartikelbranche maßgeblich durch das Auftreten und Handeln ihre Akteure geprägt ist. Daher verpflichten sich die Mitgliedsunternehmen

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Deutscher Werbemarkt bleibt stabil

Trotz der Unruhen auf den weltweiten Finanzmärkten hat der deutsche Werbemarkt im dritten Quartal sein Wachstum fortgesetzt. Das geht aus der aktuellen Studie des Informations- und Medienunternehmens Nielsen Media Research hervor. Demnach schloss

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GWW stellt erste Ergebnisse der Werbewirkungsstudie von Werbeartikeln vor

Im Auftrag des Gesamtverbandes der Werbeartikelwirtschaft (GWW e.V.) hat das Marktforschungsinstitut DIMA die Werbewirkung von 28 typischen Werbeartikeln genau untersucht. Die Ergebnisse der Studie werden

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Social Media auf dem Vormarsch

Die deutschen Unternehmen wollen mit wachsender Begeisterung in Social Media investieren. Das zeigt die aktuelle Studie „Social Media in Unternehmen" des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. Demnach gehen über drei Viertel

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Werbeartikel überzeugen durch die Idee, nicht den Preis

Ein Beispiel mit wissenschaftlichem Hintergrund: Haben Sie für die Weihnachtszeit Ihrer Lieben auch am Ende viel mehr Geld ausgegeben als sie geplant hatten? Die Ergebnisse einer kürzlich durchgeführten Studie zeigen,

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Post-Its - von Nutzobjekten zu Kultobjekten

Kult 1: Die "Melissa Gallery" in São Paulo, Brasilien, stellt Schuhe der Marke Melissa aus. Zur Präsentation der neuen Kollektion "Melissa Power of Love" wurde aus 3.500 bunten Post-it-Zetteln,

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Erste Ergebnisse der Werbewirkungsstudie von Werbeartikeln

Die ersten Resultate lassen bereits jetzt erkennen, dass von einer grundsätzlichen Neupositionierung des Werbeartikels ausgegangen werden muss.

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1.000 Executive Pens für 490 Euro - Inklusive Lasergravur!

Jetzt heißt es schnell sein - bis zum 31.8.2011 gilt dieses unglaublichge Angebot noch.

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